logo

Anschrift

Wiefelsteder Str. 124
26316 Varel

Telefon / Fax / Email

Telefon: 04451  804688
Telefax: 04451  804689
Email: kleintierpraxisobenstrohe@gmx.de

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi:
09:00 – 13:00 Uhr & 16:00 – 18:00 Uhr
Do:
09:00 – 14:00 Uhr
Fr:
09:00 – 16:00 Uhr

Toby sucht Zuhause – UPDATE

UPDATE 03.05.2022 – Unser Toby wohnt seit dem Wochenende zur Probe. Läuft es weiterhin so gut, hat er ein Traumzuhause gefunden. Wir suchen erstmal nicht weiter und werden auch abschließend nochmal berichten.

________________________________________

„Toby“ wurde Mitte April nicht allzu weit von unserer Tierarztpraxis mit einer großen Bissverletzung gefunden. Seitdem befindet er sich bei uns zur Pflege und Genesung. Toby ist ein erwachsener Kater in bestem Alter.
Leider ist er bei TASSO falsch gekennzeichnet, so konnte auch kein Besitzer gefunden werden. Anscheinend wird Toby auch von niemandem schmerzlich vermisst.

Toby ist extrem lieb und verschmust und braucht die Nähe zum Menschen sehr. Hier in der Praxis hat er augenscheinlich auch kein Problem mit Hunden, im privaten Haushalt müsste das Zusammenleben jedoch noch mal getestet werden.

Wir würden uns wünschen, dass Toby als alleinige Katze im Haushalt leben kann, da er mit dem Felines Immundefizienz-Virus / FIV (Katzen- AIDS) infiziert ist, oder sich sein Zuhause mit einer oder mehrerer ebenfalls infizierter Katzen teilt. Da FIV unter Umständen auf weitere Katzen übertragbar ist, sollte auf unkontrollierten Freigang am besten verzichtet werden. In Begleitung an einem Geschirr sollte aber auch Toby seine Runden drehen können.

Falls Sie Fragen oder Interesse an Toby haben, schauen Sie gerne persönlich vorbei und lernen Toby direkt kennen. Eine Tiermedizinische Fachangestellte wird Ihnen gegebenenfalls alle noch offenen Fragen beantworten.
Toby ist gechipt, kastriert, Parasitenbehandelt, auf FIV und FeLV getestet.

KONTAKT:
Telefon: 04451 / 804688 oder
Mail: kleintierpraxisobenstrohe@gmx.de